Zusammenarbeit mi der SG 05 Büdingen auf gutem Weg

Mit der SG 05 Büdingen ist die Entwicklung einer kontinuierlichen Zusammenarbeit auf einem guten Weg. Nach der erfolgreichen Teilnahme einer gemischten "Alte Herren Mannschaft" aus SG 05 und Verschwisterungsverein im Dezember 2015 war es diesmal die Jugend, die sich auf den Weg in die tschechische Partnerstadt Bruntál machte. Auf Einladung des FC Slavoj Bruntál weilte die C-Jugend-Mannschaft der SG 05 Büdingen vom 13.2. bis 15.2. in der Partnerstadt. Zehn Jungen und ein Mädchen begleitet von zwei Trainern und zwei Betreuern, sowie zwei Vertretern des Verschwisterungsvereins erkämpften in einem Hallenturnier mit fünf tschechischen Mannschaften einen guten vierten Platz. Neben dem Turnier stand den Jugendlichen an beiden Tagen auch ein wunderschönes Erlebnishallenbad zum "Erholen" zur Verfügung. Der Besuch einiger Bruntáler Sportstädten und ein Ausflug ins Altvater-Gebirge mit der wunderschönen Kurstadt "Karlova Studanka" rundete ein erlebnisreiches aber sicher auch anstrengedes Wochenende ab.

Besuchen Sie die Galerie, um alle Bilder zu sehen