Fußball-Turnier in Bruntal


Unsere Partnerstadt Bruntal in der Tschechischen Republik hat eingeladen- und wir sind hingefahren

Wieder einmal wurde Städtepartnerschaft gelebt.

Vom 18. bis 20.12. fand in Bruntal ein Hallenfußball-Turnier befreundeter Partnerstädte mit fünf Mannschaften aus vier Ländern statt.

Mit von der Partie waren die Mannschaften

Olympia Bruntal (Tschechien)

MU Sturovo (Slowakei)

Dunajska Streda (Slowakei)

FC Esztergom (Ungarn)

Büdingen (Deutschland)

Eine gemischte Mannschaft der SG 05 Büdingen und des Büdinger Verschwisterungsvereins erlebte ein in jeder Hinsicht aufregendes Wochenende in unserer Partnerstadt.

Schließlich war ein dritter Turnierplatz der Lohn für unseren, in jeder Beziehung aufopferungsvollen Kampf.

Dass es außer dem Fußballspielen noch jede Menge anderer schöne Dinge gab, war Programm.