An die Mitglieder des Büdinger Verschwisterungsvereins

Liebe Mitglieder,
im Namen des Vorstandes des Verschwisterungsvereins darf ich Ihnen und Ihren Familien zunächst ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 wünschen.
Für die Arbeit unseres Vereins hat das Jahr 2013 eine besondere Bedeutung; feiern wir in diesem Jahr doch unseren 30. Geburtstag. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Höhepunkten und Veranstaltungen die wir gemeinsam bestreiten und erleben wollen.. Wie in jedem Jahr benötigen wir auch 2013 Ihre Hilfe und Unterstützung, um die sich daraus ergebenden Aufgaben erfolgreich zu lösen. Die größte zu lösende Aufgabe ist auch 2013 die Unterbringung unserer Gäste in Gastfamilien . Dabei gibt es folgende Schwerpunkte :
- Planmäßiger Besuch einer Delegation aus Loudeac, Delegationsgröße ca. 60 Personen, Zeitraum 08.Mai bis 12.Mai
- Besuch anlässlich des Altstadtfestes aus Bruntal (Tschechien), Delegationsgröße ca 25 Personen, Zeitraum 24. Mai bis 26. Mai
- Besuch einer Delegation aus Sebes (Rumänien) anlässlich des Mittelalterfestes, Delegationsgröße ca.25 Personen, Zeitraum 08. Juli bis 15. Juli
Wenn es Ihnen möglich ist zu den genannten Besuchszeiträumen Gäste aufzunehmen, bitten wir Sie um folgende Information:
- Zeitpunkt der Gästeaufnahme
- Anzahl der Gäste
- Adresse, Tel., e-mail
- Besondere Wünsche oder Anforderungen an die Gäste
Für eine zeitnahe Information in schriftlicher Form, über E-Mail Adresse:
info@verschwisterungsverein-buedingen.de
oder über den Kontakt-Link unserer website www.verschwisterungsverein-buedingen .de
oder telefonisch bei:
Herrn Dieter Kosch (Vorsitzender) Tel. 06041 6961 oder
Herrn Siegfried Wanowski (Stellvtr. Vorsitzender) Tel. 06042 950051
sind wir Ihnen sehr dankbar.
Zur Erleichterung unserer Arbeit möchten wir ein Gastgeberverzeichnis für den Verein erstellen und Ihre Anschrift, falls Sie Gastgeber sein möchten, dort aufnehmen. Dieses Verzeichnis wird ausschließlich dazu benutzt , bei Bedarf von Unterkünften für Gäste aus unseren Partnerstädten, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, teilen Sie uns dies in Ihrer Antwort bitte mit. Im Voraus vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Siegfried Wanowski