Presse

 

Serge Bardy ist Mitglied der Französischen Nationalversammlung für das Departement Maine-et-Loire, das östlich der Bretagne liegt. Jetzt besuchte der Abgeordnete auf Einladung der SPD-Bundestagsabgeordneten Bettina Müller Büdingen. Das Programm für den kurzen Aufenthalt hatte der Büdinger Verschwisterungsverein zusammengestellt. Dessen Vorsitzender Siegfried Wanowski, Mitglieder des Vereins und Bürgermeister Erich Spamer begrüßten den Abgeordneten und seine oberhessische Kollegin, die für den Wahlkreis, zu dem auch Büdingen gehört, im Deutschen Bundestag sitzt.

 

Müller weilte im Zuge der außenpolitischen Partnerschaft und des Hospitantenprogramms bereits im Herbst 2014 in Bardys Departement und besuchte mit ihm die Nationalversammlung. Dessen Gegenbesuch führte den Franzosen nun in Müllers Wahlkreis, in den Bundestag, in einige Ausschüsse und zum Französischen Konsulat.

 

Sandrosenmuseum

 

Bardy und Müller besuchten gemeinsam mit den Büdinger Gastgebern, unter ihnen auch der SPD-Fraktionsv...

Please reload

Please reload

Presse-Archiv
Please reload

Abonnieren und nichts mehr verpassen
RSS Feed

Anmeldung für Vorstandsmitglieder

© 2018 Büdinger Verschwisterungsverein e.V.

Mit dem Abonnieren des Newsletters stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.