22.1.2013

Berlin, den 22.01.2013

Marc Le Fur Abgeordneter der Nationalversammlung schrieb aus Berlin

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, lieber Freund,

Eine kleine Freundschaftsnachricht aus Berlin, wo ich an den Feierlichkeiten zum 50. Jahrestag der Unterzeichnung des Elysée-Vertrages bin.

Ich denke an die Freundschaft zwischen Loudéac und Büdingen.

Marc Le Fur

Berlin 22/01/2013

Marc Le Fur Deputé de l´Assenblée Nationale a ecrie de Berlin

Monsieur le Maire, cher ami,

Petit message d’amitié de Berlin où je suis à l’occasion des célébrations des 50 ans du traité Franco-Allemand de l’Élysée.

Je pense à l’amitié entre Loudéac et Büdingen.

Toute mon amitié

Marc Le Fur

Herr Le Fur (r) mit den Bürgermeistern Gerard Huet und Erich Spamer in Loudéac

1.1.2013

Liebe Mitglieder,

im Namen des Vorstandes des Verschwisterungsvereins darf ich Ihnen und Ihren Familien zunächst ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 wünschen.

Für die Arbeit unseres Vereins hat das Jahr 2013 eine besondere Bedeutung; feiern wir in diesem Jahr doch unseren 30. Geburtstag. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Höhepunkten und Veranstaltungen die wir gemeinsam bestreiten und erleben wollen.. Wie in jedem Jahr benötigen wir auch 2013 Ihre Hilfe und Unterstützung, um die sich daraus ergebenden Aufgaben erfolgreich zu lösen. Die größte zu lösende Aufgabe ist auch 2013 die Unterbringung unserer Gäste in Gastfamilien . Dabei gibt es folgende Schwerpunkte :

- Planmäßiger Besuch einer Delegation aus Loudeac, Delegationsgröße ca. 60 Personen, Zeitraum 08.Mai bis 12.Mai

- Besuch anlässlich des Altstadtfestes aus Bruntal (Tschechien), Delegationsgröße ca 25  Personen, Zeitraum 24. Mai bis 26. Mai

- Besuch einer Delegation aus Sebes (Rumänien) anlässlich des Mittelalter...

Presse-Archiv

Abonnieren und nichts mehr verpassen